Am 21. und 28. Oktober finden die letzten Arbeitseinsätze in diesem Jahr statt. Start ist jeweils 9 Uhr, die Arbeiten können aber gern jederzeit individuell erledigt und per Foto dokumentiert werden. Folgendes ist noch zu tun:

1. Auf dem 1. Parkplatz Unkraut ausstechen und zum Grüncontainer bringen. Falls das nicht möglich ist, an der markierten Stelle ablegen:

2. Unkraut am Zaun zum Radweg beseitigen. Der Bereich direkt am Zaun sollte möglichst unkrautfrei sein und es sollte nichts durch den Zaun wachsen:

3. Herbstastern am Zaun beim Vereinsheim auf 10 cm zurückschneiden, direkt am Zaun einen Streifen von 10 cm roden, um den Zaun freizulegen

4. Radenmähen auf dem 2. Parkplatz

5. Büsche am Zaun zum Feld über dem Boden zurückschneiden. Die Äste bitte auf einem Haufen auf dem 2. Parkplatz ablegen, sie werden später geschreddert.